TORWEGGE GmbH und Co. KG

Bielefeld

Maschinenbau

Bielefeld

Buchhalter (m/w/d) TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem selbstentwickelten fahrerlosen Transportsystem haben wir uns ein weiteres Standbein in der Welt der Technologie 4.0 geschaffen. An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 85 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du bist verantwortlich für das Kreditorenmanagement Tagesaktuelle Verarbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs unserer in- und ausländischen Gesellschaften Selbstständiges Kontieren und verbuchen der Kosten- undDienstleistungsrechnungen Du prüfst und verbuchst die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiterinnen Regelmäßige Klärung und Abstimmung der Intercompany-Konten Selbstständiges Mitwirken bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchung Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern unserer Gesellschaften Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine berufsspezifische Weiterbildung oder ein Bachelor Studium Du kannst bereits erste Praxiserfahrung vorweisen und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Du bist ergebnisorientiert und handelst selbstständig Du hast idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Du übernimmst gerne Verantwortung und stehst voll hinter deinen Entscheidungen Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert? Dann bewirb dich noch heute bei der TORWEGGE GmbH und Co.

KG. Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Dich Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als ein PDF-Dokument unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an den folgenden Kontakt: Torwegge GmbH und Co. KG Ansprechpartner: Janina Raabe E-Mail: personaltorwegge.de Oldermanns Hof 6 33719 Bielefeld Tel.: 49 521 93417 - 0 www.torwegge.de kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert? Dann bewirb dich noch heute bei der TORWEGGE GmbH und Co.

Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande